Kommentare: 8
  • #8

    RO-Hexe (Dienstag, 13 Juli 2021 17:14)

    Vielen lieben Dank für das schöne Turnierwochenende. Es war wie immer richtig schön bei und mit euch. Die Stimmung war klasse, die Abende lang �, die Nächte kurz☺️, das Essen super, die Parcours knifflig und das Wetter toll. Was braucht man mehr?
    Danke schön für Alles.
    Viele liebe Grüße von der RO-Hexe ☺️

  • #7

    Hanne (Sonntag, 08 März 2020 11:00)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 100-jährigen Jubiläum

  • #6

    Farina (Montag, 10 Februar 2020 10:49)

    Super tolle Ausbilder, tolle Tipps. Ich nehme sehr vieles mit.

    Großes Dankeschön!!

  • #5

    Betty (Samstag, 30 November 2019 07:50)

    Wir,Falk, Manuel, und ich wünschen allen Vereinsmitgliedern eine schöne Weihnachtszeit
    und ein erfolgreiches Jahr 2020
    Herzlichen Dank noch einmal für die herzliche Begleitung bei der BH -Prüfung von Manu und Falk ,
    an der wir als "Außerirdische" noch kurzfristig teilnehmen konnten .
    Gerne kommen wir wieder , um bei Euch weiter mit Falk zu arbeiten.
    Liebe Grüße von Betty mit Falk & Manuel

  • #4

    Gaby Ciesewski (Montag, 16 April 2018 08:39)

    Hallo liebes Neumünster-Team,
    wieder einmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch für das entspannte Turnier-Wochenende bedanken.
    Verpflegung wie immer.... Spitze!!!
    Über das Wetter müssen wir ja nicht reden....leider. Obwohl.... schlimmer geht immer.
    Wir freuen uns auf das Herbstturnier.

    Liebe Grüße
    Gaby

  • #3

    Regina Kranich (Freitag, 20 Oktober 2017 14:52)

    Vielen Danke für das gut organisierte und entspannte Tunier.
    Tolle Küche zb mega Waffeln und einen super Richter mit tollen Parcours.
    Danke das ich dabei sein konnte
    LG Regina Kranich mit Piro.�

  • #2

    Dieter.schittkowski@gmx.de (Mittwoch, 18 Oktober 2017 16:41)

    Diese Seite ist der Hit.

  • #1

    Gaby Ciesewski (Montag, 18 September 2017 16:59)

    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für das super schöne und entspannte Turnier-Wochenende.
    Ein großes Lob an die Küche, es war wieder alles mega lecker. (ich sag nur 4 Waffeln...).
    Die Parcours von Björn, einfach Klasse!!!
    Dieter wünschen wir gute Besserung !

    Liebe Grüße von
    Gaby, Fred und den Kojoten

Gästebuch