Agility-Herbst-Turnier 16./17.09.2017

Wenn man sich bedenkt, wie lange so ein Turnier in der Vorbereitung steckt (Meldebeginn war am 07.08.17), ist es doch erstaunlich wie schnell das eigentliche Turnier wieder vorbei ist 😳

Von vielen Agisportlern war zu hören, dass es das letzte Turnier in diesem Jahr war und der Auftakt im Frühjahr wieder bei uns beginnt, für diese heißt es nun an den Wochenenden "Füße hochlegen und die dunkle Jahreszeit genießen".

An beiden Tagen hat Björn Bröker sehr schöne Parcours gestellt und das ganze mit seiner sehr freundlichen und lockeren Art abgerundet. Wir denken, wir reden im Namen aller Vereinsmitglieder und Agilitysportler, wenn wir sagen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Björn hier oben im echten Norden öfters begrüßen dürfen, um Agility-Turniere zu richten.

An diesem Wochenende lief allerdings auch einiges anders als geplant:
* kurzfristig fiel unser lieber Dieter für dieses Wochenende aus -1. Vorsitzender und Turnierkoch- trotzdem wurden alle natürlich bestens mit frischen Brötchen, leckerem Gyros & Gemüsesuppe und einem ausgiebigen Tortenbuffet versorgt.
* dann riss am Samstag auch noch der Draht zum Wettergott, so dass wir den Tag im feinsten Nieselregel verbringen durften. 🌧☔️💦 (für diesen verregneten Sommer trotzdem aber noch ein verhältnismäßig guter Tag 😜)
* Und zu guter letzt und allem Übel sind einige Mitglieder der Selbsthilfegruppe für Agility-Versager sehr negativ aufgefallen, indem sie kein Dis gelaufen sind 😳😱🤣 und haben ihre Mitgliedschaft damit ernsthaft in Frage gestellt 😉 ein Glück hatten wir ein Zelt aufgestellt, so dass ernsthafte und tiefgründige Gespräche mit den Querulanten geführt werden konnten 😂😂😂

Am Sonntag war das Wetter dann wie gewohnt und wir hatten noch einen sehr schönen Turniertag mit Sonnenschein und somit einen wirklich sehr schönen Abschluss für die Agility-Freiluftsaison.

Ein kleines Highlight war sicherlich auch der Zeppelin, der am Wochenende immer mal wieder über unseren Turnierplatz kreiste 😄

Wir danken allen Agilitysportlern für eure Hilfe, für die gute Stimmung und auch für die positive Rückmeldung, die wir bereits direkt nach unserem Turnier von euch erhalten haben 😘😘😘

Wir freuen uns, Euch nächstes Jahr wieder auf unseren Turnieren begrüßen zu dürfen.

❤️liche Grüße
Euer SV OG Neumünster

Weitere Bilder folgen .... :-)