50-jähriges Jubiläum

Während der diesjährigen JHV durften wir mit großer Freude unserem Ortsgruppenmitglied Egon Meimerstorf zu seinem 50-jährigen Jubiläum der Mitgliedschaft im Verein f. Dt. Schäferhunde gratulieren. Vom Vorstand und seinen Mitgliedern wurde ihm ein Theater-Gutschein für 2 Personen überreicht.

Was können wir über Egon sagen?

Wir können bestätigen, dass Egon mit seinen 78 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen zählt. Letztes Jahr zog der Henry vom Team Nordsturm im Alter von 11 Wochen bei ihm ein und wird von ihm selber ausgebildet.

Ob es um Tipps und Tricks in der Ausbildung oder die tatkräftige Unterstützung bei Veranstaltungen und Arbeitsdiensten, wie letztes Jahr beim Austausch des Vereinsheimdaches, geht .... Egon ist immer mit vollem Einsatz dabei.

Ein weiteres Präsent, in Form eines Präsentkorbes, bekam Egon von unserem 1. Vorsitzenden, Dieter Schittkowski, in Anerkennung für seine Hilfe dem Verein betreffend sowie für die Unterstützung bei der Ausbildung von seiner Hündin Gimba.

Lieber Egon, wir wünschen Dir und uns ;-) weiterhin beste Gesundheit und viel Spaß bei der Ausbildung mit Henry. Wir hoffen, dass Du uns noch lange erhalten bleibst.

Vorstand und Mitglieder

des SV OG Neumünster