Agility-Herbst-Turnier 14./15.09.2019

Für viele das letzte Freiluftsaison Turnier ist nun auch unser Agility Herbstturnier vorbei, passend dazu war auch das Wetter herbstlich. Während wir am Samstag noch die Sonne begrüßen durften, hatten wir am Sonntag wieder Suppenwetter. Kalt und windig und ab mittags leichter Regen, da kam die heisse Suppe gerade recht.
Doch Passend zur Siegerehrung kam die Sonne dann doch noch raus und hat mit den Gewinnern um die Wette gestrahlt. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zu den tollen Läufen an alle Gewinner von Samstag und Sonntag.

Irmgard Bröker war bei uns als Richterin zu Gast und hat uns sehr schöne Parcours mitgebracht und stand ihrem Mann in nichts nach. Mit ihrer freundlichen und unkomplizierten Art rundete Sie das Turnier nicht nur perfekt ab, sondern nahm sich sogar noch die Zeit den Startern bei einigen Problemen zu helfen, was sicherlich allen Startern sehr positiv in Erinnerung bleibt, da dieses nicht selbstverständlich ist. Herzlichen Dank nochmal dafür liebe Irmgard.

Natürlich danken wir auch nochmal allen Helfern aus unserem Verein, den Fremdhelfern, sowie Happy Dog für die Unterstützung.

Wie immer wurdet ihr aus unserer Küche bestens mit einer großen Auswahl an reichlich belegten Brötchen, leckerem Gyros, frischen Salaten, Gemüsesuppe und einem ausgiebigen Tortenbuffet versorgt.

Wir freuen uns auf unser Turnier im Frühjahr und hoffen, dass ihr alle wieder mit dabei seid.

liche Grüße
Euer SV OG Neumünster