· 

100 Jahre OG NMS

Moin :-)

Erinnert ihr Euch? März 2020 .... der Beginn der Corona-Pandemie und unzähliger Lockdowns. Nichts durfte mehr stattfinden. Für uns doppelt schade, da wir in 2020 das 100-jährige bestehen unserer Ortsgruppe feiern wollten. Auf der LGA, die bei uns im Sommer stattfinden sollte, wollten wir dies feiern. 2 Jahre sind nun vergangen ... und wir konnten es endlich nachholen. Am 13./14.08.22 fand die LGA bei uns statt (siehe Bericht im Blog unter OG Prüfungen) und damit verbunden die "Feier" für unser 100-jähriges bestehen. 

Vielen Dank an Holger Wendt für dieses grandiose Bild "100 Jahre SV OG Neumünster". Es hat bei uns im Vereinsheim ein Ehrenplatz erhalten.

Vielen Dank an Roswitha Dannenberg für das Foto. Es sind leider nicht alle unsere Mitglieder drauf .... aber stellvertretend für uns alle, winken wir Euch allen zu. Hoffen wir, dass die OG uns allen noch ganz lange erhalten bleibt.

In diesem Sinne wünschen wir allen weiterhin viel Erfolg, Glück und bleibt weiterhin alle Gesund!

Euer SV OG Neumünster