LG-Ausscheidung 2022

Am 13. und 14.08.2022 fand in unserer OG die Landesgruppen-Ausscheidung statt.

Das Wetter meinte es sehr gut mit uns. Die Sonne strahlte an beiden Tagen und mit über 30 Grad verlangte sie damit von den Startern und deren Hunden zusätzliche Höchstleistung ab. Grandios, wir ihr das bewältigt habt.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren

Leistungsrichtern Wilfried Tautz (LG01) Thomas Knote (LG01) und Peter Rohde (LG04)

Fährtenlegern F. Knolinski, R. Brunnenkant, R. Buttgereit und R. Mittmann sowie

Schutzdiensthelfern Rafael Graf und Malte Joksch

Ein weiteres Dankeschön geht natürlich an alle Helfer aus unserem Verein. Ein Dankeschön geht an unseren Sponsor HAPPY DOG für die tollen Sach- und Futterspenden. Ebenso geht ein Dankeschön an unseren Sponsor Tanja Cornils (www.ferienhauser.biz). Es gab ein Wochenende an der Nordsee mit einem Schätzungsspiel zu gewinnen. Aus den Einnahmen vom Gewinnspiel konnten wir € 75,00 an die Jugend der LG01 überweisen.

Auf der Homepage der LG 01 (www.svlg1.de) findet ihr unter der Rubrik Veranstaltungen/Leistungsbereich einen Bericht, die Ergebnisse sowie Fotos von beiden Tagen.

Herzliche Grüße und bleibt Gesund

Euer SV OG Neumünster