· 

5. Halloween-Spaß-Hunderennen

Am 31.10.2022 hieß es wieder ... auf nach Neumünster in den Baumschulenweg zum Halloween-Spaß-Hunderennen. Es fand in diesem Jahr das 5. mal statt. Die Sonne ließ sich sehr lange nicht blicken. Denn wenn wir schon Halloween haben, dann muss es natürlich auch neblig sein. 

 

An den Start gingen 47 Teams. Der Jüngste war 5 Monte und der Älteste 11 Jahre alt. Wie immer war die Klasse 6 am meisten besetzt. Der schnellste Hund war Aika, eine Deutsche Schäferhündin. Sie absolvierte die 50m Rennstrecke in 4,35 Sekunden. Wow! Herzlichen Glückwunsch! 

 

Die Hunde waren nach ihren 4 Starts teilweise augenscheinlich kaputt und hatten, sowie auch ihre Besitzer, ein lächeln im Gesicht. Um 15.10 Uhr konnten wir mit der Siegerehrung beginnen. Durch das Feedback, was wir von Euch bekommen haben, wissen wir, dass Euch der Tag bei uns wieder viel Spaß gemacht hat.  

 

Ein Dank geht an alle Helfer und an unsere Kantinencrew, die uns am Mittag mit einer leckeren selbstgemachten Gemüsesuppe und Würstchen mit Kartoffelsalat und am Nachmittag mit leckeren Torten/Kuchen verwöhnte.

 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim durchstöbern der Bildergalerie und gehen davon aus, dass jeder mindestens 1 Bild von seinem Hund dort finden kann.

 

Wir freuen uns, wenn wir Euch nächstes Jahr wieder zu unserem 6. Halloween-Spaß-Hunderennen bei uns begrüßen dürfen. 

In diesem Sinn, kommt alle gut durch die nächste Zeit, habt viel Spaß und Freude mit Euren vierbeinigen Lieblingen und bleibt alle Gesund!

 

Euer SV OG Neumünster