Agility-Turnier 03./04.06.2023

Am vergangenen Wochenende fand unser diesjähriges Agility-Frühjahrs-Turnier, ein bisschen verspätet, statt. Das Wetter war Super! Die Sonne schien 🔅… es war durch die leichte Brise nicht zu warm und so war es für Mensch und Hund sehr gut auszuhalten.

Wir bedanken und ganz herzlich bei unserer Richterin Britta Krauskopf aus unserer Landesgruppe. Britta hatte knifflige, aber lösbare, Parcours im Gepäck und rundetet mit ihrer freundlichen und unkomplizierten Art das Turnier wie immer perfekt ab.

Bedanken möchten wir uns bei allen Startern, dass ihr Euch auf den Weg zu uns gemacht habt. Ohne Euch könnten wir unsere Turniere nicht durchführen

Ein weiteres Dankeschön geht natürlich auch an alle Helfer aus unserem Verein, den Fremdhelfern, Startern, obwohl sie nicht als Helfer eingeplant waren und trotzdem mit anpackten, sowie der Firma HAPPY DOG fürs Sponsoring in Form von tollen Sach- und Futterspenden. Dadurch konnten wir jedem Starter Morgens an der Meldestelle ein Tütchen mit einer Futterprobe und Informationsmaterial, sowie toll Extras den Tagessiegern bei der Siegerehrung aushändigen.

Wie immer wurdet ihr aus unserer Küche mit einer großen Auswahl ana reichlich belegten Brötchen, leckerem Gyros (Samstag), selbstgemachten Frikadellen (Sonntag), frischen Salaten und einem ausgiebigen Tortenbuffet versorgt.

Wir freuen uns auf unser Herbst-Turnier (07./08.10.23) mit Mario Weidner als ALRR aus der LG06 (Westfalen) und hoffen, dass ihr alle wieder mit dabei seid,

liche Grüße und bleibt gesund 🍀🍀

Euer SV OG Neumünster