· 

6. Halloween-Spaß-Hunderennen

Am 31.10.23 fand unser 6. Halloween-Spaß-Hunderennen statt. Trotz des miesen Wetters sind insgesamt 52 Hunde mit ihren Frauchens/Herrchens der Einladung gefolgt und haben den Weg zu uns in den Baumschulenweg gefunden. Da der Wind den Regen ins Sprecherzelt schob, mussten wir dieses erstmal "abdichten" und konnten daher erst gegen 11.30 Uhr den ersten Hund an den Start gehen lassen.

 

Alle Klassen waren besetzt, vom Welpen bis zum Senior. Die Vielfalt der unterschiedlichsten Rassen und Mischlinge, vom Chihuahua bis zum Greyhound, haben die 50 m Rennstrecke 4 mal mit Bravour gemeistert. Die Frauchens/Herrchens gaben alles, damit ihre vierbeinigen Lieblinge so schnell wie möglich die Ziellinie passierten. Es ist immer wieder schön zu sehen, wieviel Spaß alle dabei haben. Nach der Mittagspause lies der Regen nach und so konnten der 3. und 4. Lauf fast trocken absolviert werden. Auch war es dann für uns möglich Fotos zu machen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim durchstöbern der Bildergalerie und hoffen, dass jeder mindestens 1 Bild von seinem Hund dort finden kann. Gegen 16.10 Uhr konnten wir dann mit der Siegerehrung beginnen und den Tag ausklingen lassen. Vielen lieben Dank für das positive Feedback, was wir von Euch erhalten haben.

 

Ein Dank geht an alle Helfer und unsere Kantinencrew, die uns zum Mittagsessen mit leckerem selbstgemachten Chili con Carne, Hühnerfrikassee und Currywurst/Pommes, sowie am Nachmittag mit leckeren Torten/Kuchen verwöhnte.

 

Wir freuen uns, wenn wir Euch nächstes Jahr wieder, zu unserem dann 7. Halloween-Spaß-Hunderennen, begrüßen dürfen.

 

In diesem Sinn, kommt alle gut durch die nächste Zeit, habt viel Spaß und Freude mit Euren vierbeinigen Lieblingen und bleibt alle Gesund!

 

Euer SV OG Neumünster